Kontakt
Küche
Küche
Küche
Küche
Küche

Über uns

Die Firma Dross & Schaffer GmbH, Mem­min­gen wurde 1992 von Franz An­ders ge­grün­det. Dabei schloss er sich dem Dross & Schaf­fer-Ver­band an, um vom ge­mein­sa­men Ein­kaufs­vo­lu­men der Dross-Gruppe zu pro­fitie­ren und so seinen Kunden beste Qua­lität zu ver­nünf­ti­gen Prei­sen an­bie­ten zu können.

Bei dieser Ent­schei­dung für die Dross-Gruppe half ihm seine Er­fah­rung, die er in 26 Jahren Küchen­pla­nung und -ver­kauf ge­sam­melt hatte.

Er baute die Firma in den fol­gen­den Jahren ge­mein­sam mit seiner Frau Agnes behut­sam erfolg­reich auf. Heute arbeitet er ge­mein­sam mit seinem Sohn Christian, der die Firma im Jahr 2011 über­nom­men hat, weiter.

Im November desselben Jahres wurde auch eine Na­mens­än­de­rung zu "Küchen Chris­tian An­ders GmbH" vor­ge­nom­men, um die in­ha­ber­be­zo­ge­ne Füh­rung nach außen hin deut­licher zu machen.

Im Laufe der erfolg­reichen Firmenge­schich­te hat sich unser Küchen­haus immer mehr auf die Vor­rei­ter­rolle in Mem­min­gen in den Be­rei­chen des inno­vati­ven De­signs und neuer Gerä­te­tech­nik kon­zen­triert.